{"sub_categories": [{"id": "deafult_sub_category", "name": "Select Sub Category"}, {"id": 19, "name": "Fragen - Lieferung Fahrzeuge"}, {"id": 20, "name": "Flottenrabatt"}, {"id": 21, "name": "Fragen zu Rabatt / FZ-Bestellung"}, {"id": 22, "name": "Fragen - Information; Produkt, neue Modelle"}, {"id": 23, "name": "Fragen Kampagne,Events/Sponsoring/"}, {"id": 24, "name": "Webseite/Homepage; Werbung, Wettbewerb"}, {"id": 25, "name": "Fragen zu Presse Events / Pressefahrzeugen / Astara Pressemitteilungen"}, {"id": 26, "name": "Fragen zum Unternehmen / H\u00e4ndlernetz"}, {"id": 27, "name": "Fragen Bestellung und Lieferung Ersatzteile & Borddokumente"}, {"id": 28, "name": "Fragen Zubeh\u00f6r (Accessoires)"}, {"id": 29, "name": "Fragen Fahrzeug - Technik & R\u00fcckrufaktionen"}, {"id": 30, "name": "Fragen - Import / Export Fahrzeug/ Homologation"}, {"id": 31, "name": "Sicherheit und Recht 3rd Level"}, {"id": 32, "name": "CONNECTED SERVICES - Technisch"}, {"id": 33, "name": "Technische Fragen Fahrzeug - Technik & R\u00fcckrufaktionen"}, {"id": 34, "name": "Fahrzeug - Garantiefragen (Herstellergarantie und Garantie-Kulanz)"}, {"id": 35, "name": "Fragen Garantieverl\u00e4ngerungen, Swiss Free Service"}, {"id": 36, "name": "Fragen - H\u00e4ndler-Anfrage / Beschwerde Partnernetz / Fehlende Info o. Dienstleistung"}]}